hochglanz.ch
fotoshootings & modelplattform
smartphoto
   

hochglanz.ch - bedingungen

ein hochglanz.ch-shooting (ab CHF 100) umfasst alle bilder per dropbox sowie die aufschaltung auf hochglanz.ch als model (wenn gewünscht). die bildauswahl dafür geschieht durch das model.

shootingabsagen innerhalb von 48 stunden oder nichterscheinen bedingen ein ausfallhonorar von CHF 100 für studiomiete und terminreservation.

die bilder dürfen mit urheberangabe frei verwendet werden, z.b. für social media, setcard, book, vorstellung bei agenturen oder verwendung auf anderen plattformen.

buchungsanfragen werden kostenlos an das model weitergeleitet. das model beantwortet jede buchungsanfrage, auch wenn es sie nicht annehmen will.

hochglanz.ch nimmt keinen einfluss auf die behandlung der anfragen. honorar-absprachen geschehen zwischen model und anfrager.

hochglanz.ch garantiert jedem model, dass seine fotos weder an dritte weitergegeben noch ohne seine zustimmung veröffentlicht werden.

begleitpersonen lenken ab und sind deshalb während des shootings nicht im studio. sie können aber in der hauseigenen cafeteria warten oder die schöne stadt st.gallen erkundigen.

kopieren oder weiterverwenden der auf hochglanz.ch veröffentlichten bilder oder texte ist weder zum privaten noch geschäftlichen gebrauch zulässig.

 

verlange deine offerte jetzt!

klick für details

modelsuche

1. region wählen

egal
ganze schweiz
angrenzendes ausland
auf karte wählen (nur ch)

2. profil wählen

m / w :
alter :
grösse :
mode :
portrait :
kunst :
werbung :
bademode :
unterwäsche :
teilakt :
akt :

3. suche starten